...ist auch schon wieder vorbei. :-/ 22 Tauchgänge rund um Bunaken haben an Firschreichtum und Korallen fast nix zu wünschen übrig gelassen (wo war dieser verdammte Hammerhead?) Dafür gab's von Weißspitzen Riffhai und Adlerrochen bis runter zu Mandarinfischen und Miniseepferdchen war wirklich alles dabei.

Bunaken Divesites

Die Tauchbasis Seabreeze Resort war schlicht, aber schön. Allerdings ist eine heiße Dusche auf Platz 3 meiner Prioritätenliste für den nächten Urlaub gerutscht. Und zwei Wochen Fisch und Reis haben mich gleich am Samstag ins Steakhouse getrieben.

Alles in allem bleiben zwei Wochen tolle, internetfreie Erholung, fantastische Taucherlebnisse und ein, zwei kleinere Sonnenbrände. Und in zwei Stunden geht's wieder zur Arbeit. Auf das Geld für den nächten Urlaub gescheffelt werden möge. :)